SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

337. Singas sonderbare Sachen: Advent

Nächste Folge am 24.02.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Komm rate mit: Juri beschreibt einen besonderen Ort, an dem er war.

Der Frühling macht Singa froh. Sie freut sich auf die erwachende Natur und feiert ein kleines Fest. Feiere mit!

Wen knuddelst du am liebsten am Weltknuddeltag?

Weißt du eigentlich, was es mit der Schafskälte auf sich hat? Singa erklärt es dir.

Welche Früchte reifen eigentlich im Herbst? Und was passiert mit den Blättern an den Bäumen? Juri erzählt, was er am Herbst besonders mag.

Jan und Henry sind zu Besuch im Baumhaus und haben sich ein lustiges Quiz für Juri ausgedacht. Komm, rate doch mit!

Bei richtigem Glatteis ist man - schwupps - ganz schnell mal ausgerutscht. Singa hat einen Tipp für dich, wie du das hoffentlich verhindern kannst.

Der Advent ist die Zeit des Wartens – Warten auf Weihnachten. Und Jan und Henry ist soo langweilig. Was sich die beiden wohl ausdenken?

Magst du auch so gerne Weihnachtsgebäck wie Singa? Schau, welche Idee Singa hat!

Baumhaus - 337. Singas sonderbare Sachen: Advent

Folge vom 03.12.2019

Singa spielt wieder ihr Ratespiel "Singas sonderbare Sachen". Diesmal hat sie etwas Besonderes in ihrer Weihnachtskiste gefunden, das erraten werden soll und diesen Gegenstand kann man besonders im Advent gut gebrauchen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?