SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

335. Das erste Türchen

Nächste Folge am 18.01.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Schon Lust auf eine Herbstbastelei? Bald ist ja Herbstanfang, und Singa hat auch schon eine Idee: Sie bastelt eine Ahorn-Fee.

Hast du ein eigenes Baumhaus und würdest gerne mal Singa und Juri bei dir zu Besuch haben? Dann sei gespannt auf unsere neue Mitmach-Aktion!

Bist du schon mal grob angerempelt worden? Singa ist das auch passiert. Da ist eigentlich eine Entschuldigung fällig!

Suchst du noch eine Bastelidee für den Advent? Dann schau doch mal, was Singa aus Pappe Schönes zaubert!

Ein Fledermaushaus im Baumhaus? Wo gibt's das denn? Bei Singa, denn sie baut es selbst.

Wie sich Eichhörnchen auf den Winter vorbereiten, davon erzählt dir Singa.

Windräder kennst du bestimmt. Vielleicht hast du auch schon mal eins gebastelt. Aber hast du auch schon eins gebacken? Schau, wie Juri es macht!

Augenbrauen - wozu sind die eigentlich gut? Überlege gemeinsam mit Singa.

Kannst du Flöte spielen, ohne hinein zu pusten? Genau das behauptet aber Juri. Schau, ob er es wirklich kann!

Machs wie die Eichhörnchen: Versteck die Nüsse und such sie dann! So zumindest liebt es Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus!

Baumhaus - 335. Das erste Türchen

Folge vom 01.12.2019

Fidi staunt über den Adventskranz mit den vier Kerzen. Die erste Kerze wird angezündet! Und dann gibt's auch noch den geheimnisvollen Adventskalender. So viele Türchen! Juri erklärt ihr, was es mit so einem Kalender auf sich hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?