SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa findet im Baumhaus eine kleine Mütze. Ob die wohl ein Weihnachtswichtel verloren hat? Was glaubst du?

Singa liebt den Start des Frühlings und hat Fotos ihrer liebsten Frühblüher gemacht. Gefallen sie dir?

Juri und Fidi singen Fidis Adventslied und schreiben zusammen ihre Weihnachts-Wunschzettel. Hast du schon einen Wunschzettel geschrieben?

Bei Fidi hats gewittert. Bei dir auch? Fidi erzählt Singa von dem Gewitter und sie donnern zurück.

Juri stellt aus Knete Knöpfe her. Mach mit und bastel dir auch deine eigenen Knöpfe!

Wie ist die Schatzkiste in das Baumhaus gekommen? Singa erinnert sich an die spannende Geschichte im Dschungel. Hör ihr zu und beweg dich dabei. Mach mit!

Brot muss nicht langweilig sein. Bereite dir einen bunten und leckeren Osterteller zu!

Hast du gewusst, dass sich auch Steine verletzen können? Professor Juri hat dazu eine ganz eigene Meinung.

Singa und Juri haben mit den Gewinnern gequatscht, gerätselt, die Baumhaus-Wimpelkette gebastelt und eine Menge Spaß gehabt. Schau dir die Videochats an.

Juri malt mit Fingermalfarben ein Blumenbild. Hast du auch Lust? Dann mach mit.

Baumhaus - 330. Das stärkste Tier der Welt

Folge vom 26.11.2019

Es darf gerätselt werden! Allerdings darf man Singas Rätsel nicht so ernst nehmen, es ist nämlich eine Scherzfrage. Welches Tier ist das stärkste Tier der Welt? Da fällt einem bestimmt zuerst der Elefant oder das Nashorn oder der Menschenaffe ein. Aber das Tier, das Singa meint, hat mit diesen großen Tieren gar nichts gemeinsam. Ganz im Gegenteil! Es ist ganz klein.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?