SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

327. Zapfenzeit

Nächste Folge am 27.05.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Wie schön, wenn jetzt Sommer wäre! Denkst du das auch manchmal? Singa hat eine Idee, wie man auch im Winter ein Sommergefühl haben kann.

Ein neues Jahr beginnt, das neue Jahr 2019. Juri möchte es an seinem ersten Tag mit einem Neujahrsgedicht begrüßen.

Pizza gibt's in groß und in klein und sogar in Mini! Schau, welche Idee Juri hat!

Schau dir an, wie du eine Laterne von Fidi aus Käseschachteln und Transparentpapier basteln kannst.

Jan und Henry haben ein tolles Weihnachts-Memo gebastelt, leider haben sie jedes Motiv nur einmal gemalt. Wie soll Juri da ein Pärchen finden?

Hurra, hurra, der Frühling ist da. Singa ist ganz aus dem Häuschen!

In Juris Schlemmerstube verziert Juri seine Brote mit Gesichtern aus Gemüse. Erkennst du, wer das sein könnte?

Du weißt natürlich, was ein Kindergarten ist. Aber Fidi, die Fledermaus, nicht.

Professor Juri stellt dir einen Wolkenkratzer vor, wie du ihn bestimmt noch nicht gesehen hast!

Baumhaus - 327. Zapfenzeit

Folge vom 23.11.2019

Juri hat bei seinen Waldspaziergängen ganz viele Zapfen gesammelt. Damit lassen sich schöne Sachen basteln.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?