SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fidi entdeckt gemeinsam mit Singa etwas Neues: eine kitzlige Bürste für die Ohren!

Singa grillt frisches Obst. Das ist ein ungewöhnlicher Nachtisch, der aber super lecker ist. Hast du schon mal gegrilltes Obst gegessen?

Singa hat eine Leuchttafel dabei. Welche Botschaft soll sie mit den Buchstaben legen?

Schokolade hast du bestimmt schon mal gegessen. Aber hast du sie auch schon getrunken?

Singa bemerkt, dass es sich komisch anhört, wenn man Wörter ganz oft wiederholt. Hör mal genau hin!

Singa fragt sich, wie das Wetter vorher gesagt werden kann. Hast du eine Idee?

Beobachtest du gerne Tiere? Juri schon. Er erklärt dir, warum Tierschutz so wichtig ist.

Singa hat Kuchen gebacken und jetzt viele Apfelschalen übrig. Aber die sind viel zu schade zum Wegwerfen. Was man wohl damit machen kann?

Wenn du Oma und Opa einmal ganz besonders überraschen willst, dann hat Singa eine Idee für dich.

Hast du Lust mit Juri mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Baumhaus - 326. Jan und Henry: Verkleiden

Folge vom 22.11.2019

Jan und Henry lieben es, Geburtstag zu haben. Da aber nicht die beiden Erdmännchen, sondern der Sandmann das Geburtstagskind ist, überlegen sich die beiden einen Trick, wie auch sie Geburtstag haben können.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?