SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

302. Schaum-Bild

Nächste Folge am 07.07.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Wenn du bunte Vögel durch dein Zimmer flattern lassen möchtest, dann schau doch in Singas Osterbastelwerkstatt rein: Singa bastelt Vögel buntem Papier.

Wenn du auch gerne die Natur magst, dann sei gespannt, was dir Singa über Pflanzen erzählt.

Hallo! Singa stellt dir verschiedene Arten vor, wie man sich begrüßen kann.

Wird deine Lampe manchmal heiß? Dann hat sie vielleicht Lampenfieber. Professor Juri erklärt dieses Phänomen.

Wenn du gerne Witze magst, dann sei gespannt auf Juris Herbstwitz!

Kennst du Bowle? Das ist ein Getränk mit Obststückchen drin. Singa zeigt, wie sie gemacht wird.

Hast du vielleicht auch ein Baumhaus zuhause und würdest Singa und Juri gerne mal bei dir zu Gast haben? Dann mach mit bei "KiKA kommt zu dir!"!

Rate mit, wo Juri war! An dem Ort gibt es Drehstühle mit großen Spiegeln davor. Hast du schon eine Idee?

Singa hat sich das Spiel "Müll-Memory" ausgedacht. Kannst du erraten, worum es dabei geht?

Geschenke sind etwas Tolles, ganz besonders zu Weihnachten. Juri findet es an der Zeit, dem großzügigen Geschenkebringer auch mal Danke zu sagen.

Baumhaus - 302. Schaum-Bild

Folge vom 29.10.2019

Juri hat eine tolle Bastelidee, bei der man so richtig herummanschen kann: Er macht ein Bild mit Farben und Rasierschaum. Der Schaum fühlt sich ganz weich und cremig an, und Juri macht es Spaß, Farben und Muster zu verwenden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?