SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri begrüßt dich in seiner Schlemmerstube und zeigt dir, wie er sich Blumenkohl-Nuggets zubereitet.

Singa bastelt aus ausgeblasenen Eiern und Pappe Osterhasenanhänger. Vielleicht hast du auch Lust und machst es ihr nach?

Fidi wundert sich über Singas lustige Karnevals-Einfälle. Sowas gibts in der Fledermauswelt nicht!

Herzlich willkommen in Juris Insektenhotel! Schau, was er da gebaut hat! Und vor allem - warum?

Hast du eine Idee wieso das Teelicht Teelicht heißt? Juri verrät dir den Grund.

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Weißt du wie die Sache heißt?

Juri liebt Kürbissuppe und zeigt dir, wie er seine Lieblingssuppe kocht. Isst du auch gerne Kürbissuppe?

Gummistiefel sorgen nicht nur für trockene Füße. Sie taugen auch für einen Wettbewerb, den Gummistiefelweitwurf!

Spielst du gerne Brettspiele? Juri liebt Brettspiele und hat sich deshalb eins selber gebastelt. Das wird ein Spaß!

Würdest du deine Teddybären nur mit den Händen ertasten können, ohne hinzusehen? Juri macht den Test.

Baumhaus - 279. Herbstwitz

Folge vom 06.10.2019

Juri mag sehr gerne Witze, aber er findet es schwer, selbst einen Witz zu erzählen. Aber er probiert es trotzdem mal: Passend zur Herbstzeit hat er einen Herbstwitz dabei, der von zwei Bären handelt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?