SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wie toll wäre es, wenn Wünsche in Erfüllung gehen! Ob eine Sternschnuppe da helfen kann?

Juri übt seine Zaubertricks im Baumhaus. Er versucht Fidi verschwinden zu lassen. Ob er das schafft?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und erfahre von Singa, wie sie Ostereier mit ihren Fingern durch niedliche Marienkäfer verziert.

Singa zeigt dir einen Hula Hoop Reifen und wie man diesen benutzt. Hast du auch einen Hula Hoop Reifen zu Hause? Dann mach doch mit!

Juri freut sich auf den Ratekarton: Zwei Gegenstände bilden ein Wort. Rate mit!

Singa fragt sich, ob es auf der Erde mehr Land oder mehr Wasser gibt. Was vermutest du?

Weißt du, was das Wort "Hygiene" bedeutet? Singa erklärt es dir und gibt Tipps, wie Händewaschen Spaß machen kann.

Singa und Juri sagen dir Gute Nacht. Aber was ist das? Da öffnet sich noch ein Fenster. Ist das etwa Fidi?

Hast du schon mal Knete selbst hergestellt? Singa zeigt dir wie es funktioniert. Mach doch mit!

Herzlich willkommen in Juris Insektenhotel! Schau, was er da gebaut hat! Und vor allem - warum?

Baumhaus - 276. Professor Juri: Wachmachomat

Folge vom 03.10.2019

Professor Juri hat wieder etwas Tolles erfunden: Diesmal ist es der Wachmachomat. Der Wachmachomat hilft einem, morgens aus den Federn zu kommen. Je nach Müdigkeit hat das Gerät drei wirksame Wachmach-Stufen, die man nacheinander einschalten kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?