SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

274. Juris Zaubertag: Schwebender Ast

Nächste Folge am 04.08.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Welche Eissorte schleckst du am liebsten? Erdbeer, Schoko, Vanille? Sei gespannt, welche Singa am liebsten mag!

Was braucht man zum Schneemannbauen? Zu allererst Schnee - und dann?

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Singa erklärt Fidi wie ein Wecker funktioniert.

Juri freut sich auf den Ratekarton: Zwei Gegenstände bilden ein Wort. Rate mit!

Juri hat ein kleines Museum eröffnet: sein Strandgut-Museum. Schau, was er da ausgestellt hat.

Mit alten Tennisbällen kann man nicht mehr viel anfangen - oder doch? Juri hat eine coole Idee, was man daraus basteln kann.

Jan und Henry haben ein tolles Weihnachts-Memo gebastelt, leider haben sie jedes Motiv nur einmal gemalt. Wie soll Juri da ein Pärchen finden?

Bist du schon mal Luftfahrrad gefahren? Noch nicht? Dann schau, wie Singa es macht!

Unsere Erde wird manchmal auch der "blaue Planet" genannt. Aber warum ist das so? Singa erklärt es dir.

Baumhaus - 274. Juris Zaubertag: Schwebender Ast

Folge vom 01.10.2019

Bei Juri wird wieder gezaubert - und diesmal zaubert er mit einem ganz normalen Ast von einem ganz normalen Baum. Diesen Ast bringt Juri mit Hilfe eines Zauberspruches zum Schweben. Natürlich ist auch hier wieder ein kleiner Trick dabei, den Juri im Anschluss erklärt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?