SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

274. Juris Zaubertag: Schwebender Ast

Nächste Folge am 27.01.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Wie macht man aus einem Baumhaus ein Faschingsbaumhaus? Na klar, mit ganz viel bunter Dekoration. Schau, welche Ideen Singa hat.

Hat dich auch schon mal eine Fliege geärgert? Ist immerzu um dich herum gesummt? Genauso eine nervt Singa gerade!

Singa ist komplett grün angezogen. Und woran liegt das? Am Mittwoch!

Willst du wissen, wie es ist, wenn Singa und Juri jemanden zuhause in seinem Baumhaus besuchen? Dann schau rein!

Der zerstreute Professor Juri erklärt eine sportliche Übung, nämlich die Frühlingsrolle. Und er macht sie sogar vor, schaue selbst!

Singa experimentiert mit Eiswürfeln, sei gespannt und schau genau zu!

Juri hat ein Rätsel zu knacken, es geht um ein Wort, das er erraten muss. Rate mit!

Professor Juri präsentiert die "Ach-So-Ja-Bohne", eine Erinnerungsbohne. Ob es die tatsächlich gibt?

Wenn du gerne Gedichte magst, dann sei gespannt auf Juris Herbstgedicht!

Gesucht wird ein Wort, das mit einem Fisch und einem Tintenfüller zu tun hat. Rate doch einfach mit!

Baumhaus - 274. Juris Zaubertag: Schwebender Ast

Folge vom 01.10.2019

Bei Juri wird wieder gezaubert - und diesmal zaubert er mit einem ganz normalen Ast von einem ganz normalen Baum. Diesen Ast bringt Juri mit Hilfe eines Zauberspruches zum Schweben. Natürlich ist auch hier wieder ein kleiner Trick dabei, den Juri im Anschluss erklärt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?