SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat ein Experiment vorbereitet, bei dem es um Wasser geht. Sei gespannt, was sie herausfindet.

Rate mit, wo Juri war! An dem Ort gibt es Drehstühle mit großen Spiegeln davor. Hast du schon eine Idee?

Hat dich auch schon mal eine Fliege geärgert? Ist immerzu um dich herum gesummt? Genauso eine nervt Singa gerade!

Juri findet einen Ratekarton von Singa im Baumhaus. Kannst du erraten, welches Wort gesucht wird?

Hast du schon mal von Singapur gehört? Das ist ein kleines Land in Asien. Singa will wissen, warum es so heißt.

Singa hat sich ein lustiges Mitmach-Gedicht ausgedacht. Willst du es hören?

Für kleine Eisschleckerer hat Singa ein lustiges Fingerspiel parat. Mach doch einfach mit!

Magst du keine kalten Füße? Dann probiere doch mal Juris Tipp aus.

Falls du schon mal genäht hast, traust du dich vielleicht an diese Bastelei ran: Bei Singas Herbstbaum bestehen die Blätter nämlich aus angenähten Knöpfen.

Singas sonderbare Sachen geben wieder Rätsel auf: Ein merkwürdiges Ding aus Holz, das man drehen kann? Was das wohl ist?

Baumhaus - 266. Juris Zaubertag: Schwebende Aubergine

Folge vom 23.09.2019

An Juris Zaubertag zeigt Juri einen super Zaubertrick mit einer schwebenden Aubergine. Und tatsächlich lässt er eine Aubergine hinter dem Geschirrtuch geheimnisvoll hin- und herschweben. Wie der Trick funktioniert, verrät Juri wie immer dann im Anschluss.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?