SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

256. "KiKA kommt zu dir!": Zweite Gewinner

Nächste Folge am 05.06.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Schluss mit den kalten Ohren, Juri braucht eine Mütze. Aber nicht irgendeine, es soll eine selbstgemachte sein!

Über einen Geburtstagskuchen freut sich wirklich jeder. Jan und Henry wollen einen backen - für ihren Freund den Sandmann.

Was gehört zu einem Picknick? Ein Picknickkorb, eine Decke und … genau, schönes Wetter! Aber was tun, wenn es plötzlich regnet?

Augenbrauen - wozu sind die eigentlich gut? Überlege gemeinsam mit Singa.

Morgen ist der Tag der Aprilscherze! Hast du dir auch schon einen ausgedacht? Schau, was Juri plant.

Eine geheimnisvolle Besucherin will alles über das Geburtstagsfeiern wissen. Du auch?

Freust du dich wie Singa schon auf die Osterbasteleien? Singa hat bereits Eier ausgepustet.

Im Gegensatz zu Singa kennt Fidi ganz viele verschiedene Wörter für Schnee. Der frisch gefallene Pulverschnee heißt bei ihr zum Beispiel Kuschelweiß.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Singa bekommt von Juri ein Bilderrätsel. Eine Wasserflasche? Ein Hahn, der "kikeriki" macht? Rate mit!

Baumhaus - 256. "KiKA kommt zu dir!": Zweite Gewinner

Folge vom 13.09.2019

Vor ein paar Wochen wurde die Aktion "KiKA kommt zu dir!" gestartet. Singa stellt den zweiten Gewinner vor, den Juri und Singa zuhause in seinem Baumhaus besucht haben. Es ist Jakob aus Seeth-Ekholt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?