SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine Flöte kennst ja bestimmt, aber hast du schon mal eine Nasenflöte gesehen? Juri probiert sie aus.

Singa bereitet einen tollen Obst- und Gemüseteller zu. Der sieht zum Anbeißen aus!

Singa bearbeitet ein Holzbrett mit einem Hobel, schau zu, wie sie es macht!

Du glaubst, du kennst dich mit Eisbären aus? Dann schau, was Professor dazu zu sagen hat!

Singa sortiert Müll, der bei ihrem Picknick entstanden ist. Hilfst du ihr?

Süßes kann man im Supermarkt kaufen, man kann es aber auch selbst herstellen. Wie das geht, zeigt dir Singa.

Hast du Lust, mit Singa auf eine Sofasafari zu gehen?

Singa zeigt dir, was man alles mit einer Koordinationsleiter anstellen kann.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Hattest du schon mal einen Magneten in der Hand? Dann weißt du bestimmt auch, dass er einige Dinge anzieht. Aber welche?

Baumhaus - 250. Ernte

Folge vom 07.09.2019

Singa hat viele Früchte mitgebracht: Brombeeren, Kartoffeln, Äpfel und einen dicken Kürbis. In ihrem Garten ist nämlich jetzt Erntezeit - und was Ernte eigentlich ist, das erklärt sie gleich auch noch.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?