SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sie hat ein eigenes Lied, zu dem sie hin und wieder neue Strophen erfindet.

Juri findet einen Ratekarton im Baumhaus. Hast du Lust mitzuraten?

Rate, wo Singa war! Singa beschreibt dir einen besonderen Ort mit vielen Menschen, mit Zuckerwattebuden und Karussells. Na, hast du schon eine Idee?

Rabe Rudi hat eine Weihnachtswünschmaschine gebaut und zeigt sie Singa im Baumhaus. Was denkst du, was Rudi damit vor hat?

Apfelkuchen kennst du bestimmt, aber kennst du auch einen Bratapfel? Singa zeigt dir, wie man ihn macht.

Eine Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen sind super, um sich aufzuwärmen. Das findet auch Juri und macht es sich im Baumhaus gemütlich.

Isst du gerne Äpfel? Juri schon. Er war im Garten und hat Äpfel gepflückt.

Pflückst du beim Spazierengehen gerne Blumensträuße? Aus Gräsern, Blüten und Ähren kann man sogar ein tolles Bild machen. Singa zeigt dir wie.

Bist du schon gespannt, wer unser dritter Gewinner bei unserer Aktion "KiKA kommt zu dir!" ist? Ja? Dann schau unbedingt rein!

Rate, wo Singa war: An diesem Ort liefen die Menschen fast die ganze Zeit auf Zehenspitzen! Und das sah total elegant aus! Hast du eine Idee?

Baumhaus - 243. Nudeln mit Pesto

Folge vom 31.08.2019

Wenn Juri im Freibad lange im Wasser war, kriegt er immer großen Hunger. Er hat sich eine neue Picknick-Idee überlegt: gekochte Nudeln mit Pesto. Diese Nudeln schmecken auch kalt total gut - wie Nudelsalat. Und das Beste: Man kann sie prima mit den Fingern essen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?