SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

243. Nudeln mit Pesto

Nächste Folge am 28.05.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Wer schon mal Eier gekocht hat, der kennt die sonderbare Sache, die Singa heute vorstellt. Du auch?

Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es so viele leckere Sachen. Und manche kann man sogar zuhause selbst machen.

Wunschzettel sind toll - aber nur, wenn man einen Stift zum Aufschreiben hat. Jan und Henry wissen sich aber zu helfen.

Fidi die Fledermaus ist begeistert vom Adventskranz. Und was ist da wohl im Adventskalender drin?

Singa hat den O.M.I. Tee erfunden. Aber nicht, weil die Omi ihn kocht, sondern wegen der Sachen, die drin sind. Sie fangen mit O und M und I an.

Wenn du nicht so gerne malst, aber trotzdem gerne bunte Bilder magst, dann probiers doch mal mit Drucken. Juri hat das ausprobiert ...

Suchst du noch eine Bastelidee für den Advent? Dann schau doch mal, was Singa aus Pappe Schönes zaubert!

Bestimmt hattest du auch schon mal einen Milchbart. Professor Juri erklärt dieses Phänomen ganz auf seine Weise.

Vielleicht hast du schon mal den Namen Wolfgang Amadeus Mozart gehört? Der begann schon mit drei Jahren Klavier zu spielen. Ein echtes Wunderkind.

Baumhaus - 243. Nudeln mit Pesto

Folge vom 31.08.2019

Wenn Juri im Freibad lange im Wasser war, kriegt er immer großen Hunger. Er hat sich eine neue Picknick-Idee überlegt: gekochte Nudeln mit Pesto. Diese Nudeln schmecken auch kalt total gut - wie Nudelsalat. Und das Beste: Man kann sie prima mit den Fingern essen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?