SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Welche Eissorte schleckst du am liebsten? Erdbeer, Schoko, Vanille? Sei gespannt, welche Singa am liebsten mag!

Ein Gespenst, das sich im Dunkeln fürchtet, hat ein echtes Problem. Aber Singa hat zum Glück eine Idee, wie sie ihm helfen kann.

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht: Was es wohl ist? Rate mit!

Singa bastelt sich eine Sonne aus Transparentpapier, die sie sich ans Fenster hängt. Probiere das doch auch!

Hast du schon mal von Silben gehört? Singa zeigt dir, wie man Silben erkennen und klatschen kann.

Singa plant, Sonnenblumen in ihrer Straße zu säen, und bastelt dafür Schilder. Kannst du erraten, was die Schilder bewirken sollen?

Was schenkt man sich am Valentinstag? Blümchen? Ein Bild? Juris Geschenk ist etwas ungewöhnlich.

Singa beschreibt einen besonderen Ort, an dem sie war und der nun zu erraten ist. Rate mit!

Kennst du folgenden Zauberspruch: "Hokus pokus Osterhase, doppelt wird jetzt deine Nase"? Nein? Dann schau zu, was passiert!

Singa hat sich ein Osternest selbst gebastelt. Freust du dich auch schon auf Ostern?

Baumhaus - 239. Überraschungseiswürfel

Folge vom 27.08.2019

Juri hat Lust auf ein ganz besonderes Getränk. Es soll kühl sein, es soll lecker schmecken - und es soll ihn überraschen. Und deshalb hat er Überraschungseiswürfel vorbereitet. Jeder sieht anders aus. Er hat nämlich verschiedene Blumen, Kräuter und Beeren darin eingefroren.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?