SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

237. Rate wo ich war: Bahnhof

Nächste Folge am 09.04.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Hast du schon eine Idee, wie du dich zum Fasching verkleiden willst?

Bald ist Muttertag.Hast du schon eine Idee, wie du deine Mama überraschen willst?

Wo duftet es schon morgens früh ganz lecker, dass einem das Wasser im Mund zusammen läuft? Weißt du es?

Wusstest du schon, dass Hunde auch eine Zahnbürste haben? Aber das ist eine ganz besondere Zahnbürste. Singa zeigt sie dir!

Singa träumt vom Urlaub und vom Meer und dem Strand und den Wellen und hört dabei tolles Meeresrauschen.

Mit Freunden geht alles besser und macht viel Spaß. Eine wichtige Erkenntnis, findet Juri. Findest du das auch?

Es gibt viele Möglichkeiten, Seifenblasen zu machen. Juri probiert einige aus.

Willst du wissen, was Singa und Juri erlebt haben, als sie Henrik zuhause in seinem Baumhaus in Lohmar besucht haben? Dann schau rein!

Schaffst du es, bis Silvester aufzubleiben? Falls nicht - schau, was Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus, für eine tolle Idee hat!

Es ist Halloween und vielleicht hast auch du Lust, eine schöne Kürbisdekoration zu basteln. Juri hat eine ganz "ungruselige", aber sehr hübsche Idee.

Baumhaus - 237. Rate wo ich war: Bahnhof

Folge vom 25.08.2019

Juri beschreibt einen besonderen Ort. Sein Spiel heißt: RATET WO ICH WAR! Er war eine riesengroße Halle mit vielen Menschen, und oben unter der Decke gab es große Schilder, auf denen immer neue Zahlen und Buchstaben zu sehen waren. Und immer wieder waren Stimmen über Lautsprecher zu hören. Wo Juri wohl war?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?