SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Singa findet einen Ratekarton von Juri im Baumhaus. Kannst du erraten, welches Wort gesucht wird?

Juri bereitet im "KiKA Baumhaus" leckeres Eis aus Erdbeeren und Bananen zu. Die perfekte Abkühlung für sommerliche Tage!

Hast du einen Fleck auf dem Pullover und brauchst Hilfe? Professor Juri rät in diesem Fall: Besorg dir eine Katze.

Juri und Fidi singen das Sommerlied. Kennst du den Text? Dann sing doch mit!

Hast du schon mal eine Lupe benutzt? Singa schaut sich mit der Lupe verschiedene Dinge im Baumhaus an und entdeckt viele tolle Details.

Fidi hatte einen Albtraum. Sie hat geträumt, dass sie von einem schwimmenden Iltis fast aufgefressen wird. Das war ziemlich gruselig. Zusammen mit Singa überlegt sie, warum sie so einen Traum hatte und was Träume eigentlich genau sind.

Singa freut sich über das schöne Glitzerwunderland draußen. Sie mag es, wenn alles langsam winterlich wird, du auch?

Singa erklärt dir, was Löffel und Blumen mit dem Osterhasen zu tun haben.

Juri fragt sich, was eigentlich der Unterschied zwischen weißer und dunkler Schokolade ist. Er geht der Sache auf den Grund.

Weißt du wie die Erdanziehungskraft funktioniert? Singa erklärt es dir.

Baumhaus - 231. Mini-Lagerfeuer

Folge vom 19.08.2019

Im Sommer abends am Lagerfeuer zu sitzen, findet Juri sehr romantisch. Sowas kann man natürlich nicht im Baumhaus machen, das wäre viel zu gefährlich! Deshalb hat er sich ein Mini-Lagerfeuer ausgedacht - mit einem kleinen Teelicht!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?