SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa zeigt dir ihre Lieblingsblüte des Frühlings: die Kirschblüte. In einem Land gibt es sogar ein extra Kirschblütenfest. Weißt du wo?

Bekommst du auch so gerne Besuch wie Juri? Schau, wer diesmal bei ihm "eingeflogen" ist.

Singa findet einen Ratekarton. Welches Wort wird gesucht? Rate mit!

Juri lässt eine Münze verschwinden. Willst du wissen, wie er das gemacht hat? Dann pass genau auf!

Brot muss nicht langweilig sein. Bereite dir einen bunten und leckeren Osterteller zu!

Juri bastelt eine Libelle aus einer Wäscheklammer. Hast du schon mal eine echte Libelle gesehen?

Wie ist die Schatzkiste in das Baumhaus gekommen? Singa erinnert sich an die spannende Geschichte im Dschungel. Hör ihr zu und beweg dich dabei. Mach mit!

Spielst du gerne Memory? Juri bastelt sich ein eigenes Memory aus Fotos.

Willst du wissen, wie es war beim Besuch von Aktion "KiKA kommt zu dir!" bei Julius und Ludwig? Dann schau rein!

Hast du schon mal einen Tauschmarkt besucht? Juri erklärt dir, wie solch ein Markt funktioniert.

Baumhaus - 214. Höflichkeit

Folge vom 02.08.2019

Ein dicker Schokoeisfleck auf ihrem Lieblingsshirt - das findet Singa nicht so super. Aber noch mehr ärgert sie sich über denjenigen, der sie so unhöflich angerempelt und sie bekleckert hat. Ob er sich wenigstens entschuldigt hat?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?