SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singas Weihnachtspyramide dreht sich, sobald sie die Kerzen anzündet. Aber warum tut sie das eigentlich?

Singa zeigt dir ein besonderes Musikinstrument: eine Kolbenflöte. Schau, wie er darauf spielt!

Singa hat ein Gedicht über ihr Lieblingsobst geschrieben. Welches Obst isst du gerne?

Hast du schon mal eine Kalenderkerze gesehen? Singa hat eine mit ins Baumhaus gebracht und erklärt dir, was das Besondere an einer Kalenderkerze ist.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten, was es ist?

Hier erfährst du, wie du einen Keksschneemann vom "KiKA Baumhaus" bauen kannst.

Fidi hat ein Fliegedings gefunden. Was das wohl ist?

Singa zeigt dir, wie sie aus einer Streichholzschachtel ein kleines Theater gebasteltet hat.

Beim Öffnen des Marmeladenglases denkt Singa an den schönen Sommer zurück, als sie die Marmelade gemacht hat. Magst du auch gerne den Sommer?

Hat der Nikolaus dir etwas in deine Schuhe getan? Juri und Fidi sind schon ganz aufgeregt, ob der Nikolaus schon bei ihnen war.

Baumhaus - 198. Tropfschutz

Folge vom 17.07.2019

Singa hat sich beim Eisessen bekleckert. Das passiert leider schnell mal, wenn es so warm ist, dass das Eis einfach zu schnell schmilzt. Sie überlegt, wie sie Kleckern künftig vermeiden kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?