SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

181. Fotostory

Nächste Folge am 16.10.2019

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Singa bearbeitet ein Holzbrett mit einem Hobel, schau zu, wie sie es macht!

Auch kleine Erdmännchen, wie Jan und Henry, lassen im Herbst gerne Drachen steigen. Aber sie machen das auf ihre ganz besondere Weise.

Hat der Februar wirklich etwas mit Feen zu tun oder hat der zerstreute Professor Juri hier etwas durcheinander gebracht?

Möchtest du zu Ostern einen blühenden Strauß haben? Dann schau im Garten oder im Wald nach Zweigen mit Knospen! Deine Eltern helfen dir beim Schneiden.

Wenn du gerne Gedichte magst, dann sei gespannt auf Juris Herbstgedicht!

Hast du schon einmal etwas von einem Ampelbrot gehört? Juri bereitet ein solches zum Abendessen vor.

Singa sehnt schon den Frühling herbei. Und freut sich auf den ersten März, den Frühlingsanfang!

Was darfst du am Abend vor Nikolaus nicht vergessen? Na klar – das Stiefelputzen. Aber Singa hat nicht so richtig Lust dazu.

Hat es bei dir schon geschneit? Singa wartet sehnsüchtig auf Schnee - und bastelt sich ihre eigene Schneewolke.

Baumhaus - 181. Fotostory

Folge vom 30.06.2019

Juri möchte eine Geschichte erzählen - aber eine, wo man nicht nur gut zuhören, sondern auch noch gut zuschauen muss. Er erzählt und zeigt nämlich eine Fotogeschichte!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?