SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Brot muss nicht langweilig sein. Bereite dir einen bunten und leckeren Osterteller zu!

Wie toll wäre es, wenn Wünsche in Erfüllung gehen! Ob eine Sternschnuppe da helfen kann?

Schau dir die Sendungsgalerie an! Erfahre mehr über das "KiKA Baumhaus" und lerne Juri, Singa und Fidi kennen.

Singa ist in Partylaune und feiert den Königstag. Das ist ein offizieller Feiertag, an dem der Geburtstag der Königin gefeiert wird. Feierst du auch mit?

Hör mal genau hin. Juri macht sein Lieblingsgeräusch nach. Erkennst du es?

Ein bisschen Sport hilft gegen die Weihnachtsmattigkeit, meint Fidi. Schau, wie Fledermaus-Gymnastik geht!

Errätst du, welches Wort sich im Ratekarton versteckt?

Fidi übt Pfeifen und Juri übt auf einem alten Glockenspiel zu spielen. Wie sich das wohl anhört?

Singa liebt Konfetti, du auch? Du kannst es dir selbst herstellen, Singa zeigt dir, wie sie es gemacht hat.

Weißt du was ein Stethoskop ist? Singa hat eins mitgebracht und sie und Fidi spielen Arzt.

Baumhaus - 155. Schafskälte

Folge vom 04.06.2019

Wenn es so langsam Sommer wird, dann ist es für die Schafe Zeit, ihre dicken Wollpullover auszuziehen. Dabei hilft ihnen ihr Schäfer, sie werden dann nämlich geschoren. Singa hat so ein geschorenes Schaf auf der Wiese beobachtet und gleich ein Foto gemacht. Es sah ein bisschen aus, als ob es friert. Und auch Singa war ein bisschen kalt - deshalb war sie froh, sich in ihre schöne Wolljacke zu kuscheln. Dankeschön, ihr Schafe!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?