SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

132. Flohmarkt

Nächste Folge am 16.11.2019

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Morgen ist der Tag der Aprilscherze! Hast du dir auch schon einen ausgedacht? Schau, was Juri plant.

Singa hat von Juri einen Rästelumschlag bekommen. Es geht um einen Gegenstand mit harter Schale und leckerem Kern. Was das wohl ist?

Es gibt viele Möglichkeiten, Seifenblasen zu machen. Juri probiert einige aus.

Singa bringt eine Getreideähre mit. Weißt du, wie so eine Ähre aussieht und was daraus gemacht wird?

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Hast du schon mal selbst Geräusche gemacht? Singa macht ein Geräusch, das prasseln des Kaminfeuer klingt. Und dazu braucht sie nur eine Folie.

Hast du vielleicht auch ein Baumhaus zuhause und würdest Singa und Juri gerne mal bei dir zu Gast haben? Dann mach mit bei "KiKA kommt zu dir!"!

Wenn du bald eine Feier hast - Geburtstag vielleicht - und noch ein Spiel für dich und deine Gäste suchst, dann schau, was Singa für eine Spielidee hat.

So viele Köstlichkeiten im Advent! Singa probiert einen Nachtisch aus, den unsere Nachbarn in Dänemark zu Weihnachten essen.

Baumhaus - 132. Flohmarkt

Folge vom 12.05.2019

Singa kommt ganz begeistert vom Flohmarkt zurück. Dort wurden lauter alte Sachen verkauft, die die Leute nicht mehr gebrauchen können. Und Singa konnte an den Tischen entlangbummeln und lauter interessante Sachen angucken: Spielzeug, Bücher, Geschirr... einfach alles! Und sie hat auch etwas mitgebracht: eine schöne Teekanne! Und die hat sie noch nicht einmal gekauft, sondern geschenkt bekommen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?