SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

85. Prof. Juri: Frühlingsrolle

Nächste Folge am 03.04.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Juri lässt eine Münze verschwinden. Willst du wissen, wie er das gemacht hat? Dann pass genau auf!

Welche Eissorte schleckst du am liebsten? Erdbeer, Schoko, Vanille? Sei gespannt, welche Singa am liebsten mag!

Professor Juri ist wieder in der Tierwelt unterwegs und erklärt ein besonderes Tier: das Sehpferdchen.

Magst du keine kalten Füße? Dann probiere doch mal Juris Tipp aus.

Juri freut sich über Besuch im Baumhaus. Sei gespannt, wer das ist!

"Singas sonderbare Sachen": Wieder so eine Sache - was kann das nur sein? Vielleicht ein Rennschlitten für Teddybären? Rate mit!

Singa geht einer spannenden Forscherfrage nach. Es geht um Wasser und einen Trinkhalm. Schau selbst!

Kann Gemüse schweben? Nur wenn man zaubern kann. Juri zeigt dir einen tollen Zaubertrick!

Wenn du wie Singa gerne Bücher magst, dann sei gespannt, welchen Schmöker-Tipp sie für dich hat!

Baumhaus - 85. Prof. Juri: Frühlingsrolle

Folge vom 26.03.2019

Professor Juri erklärt die Welt: Bei ihm geht es um eine sportliche Übung, nämlich die Frühlingsrolle. Der Professor legt besonderen Wert auf die Ausführung der Frühlingsrolle mit möglichst starken Frühlingsgefühlen. Nur dann sei die Übung gelungen. Zum Glück klärt der echte Juri auf, dass das totaler Quatsch ist, denn eine Frühlingsrolle ist natürlich etwas zu Essen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?