SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fidi entdeckt gemeinsam mit Singa etwas Neues: eine kitzlige Bürste für die Ohren!

Hast du Lust zu basteln? Singa bastelt eine weihnachtliche Girlande für das bevorstehende Weihnachtsfest.

Singa ist wieder als Forscherin unterwegs und untersucht diesmal einen Pingpong-Ball und ein Ei. Schau, was sie herausfindet!

Singa möchte, dass sich ein Luftballon selbst aufbläst - und zwar nur mit einer Flasche und heißem Wasser. Glaubst du es gelingt?

Hast du Juris Badehose gesehen?

Hast du eine Idee wieso das Teelicht Teelicht heißt? Juri verrät dir den Grund.

Weißt du, was das Wort "Hygiene" bedeutet? Singa erklärt es dir und gibt Tipps, wie Händewaschen Spaß machen kann.

Rate wieder mit bei "Singas sonderbare Sachen!" Das Ding, das sie diesmal dabei hat, sieht aus wie ein Schlüssel. Es ist aber keiner!

Isst du gerne Äpfel? Juri schon. Er war im Garten und hat Äpfel gepflückt.

Schokolade wird aus Kakao gemacht, das weiß ja jeder. Aber weißt du auch, wo Kakao eigentlich herkommt?

Baumhaus - 86. Pizza Primavera

Folge vom 27.03.2019

Juri hat sein Frühlings-Lieblingsessen entdeckt: die Pizza Primavera. Die Pizza ist belegt mit ganz viel Gemüse: Paprika, Champignons, Zwiebeln, Zucchini, Brokkoli und Mais.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?