SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 2 Wochen online

Suchst du noch eine Bastelidee für den Advent? Dann schau doch mal, was Singa aus Pappe Schönes zaubert!

Juri lässt eine Münze verschwinden. Willst du wissen, wie er das gemacht hat? Dann pass genau auf!

Es gibt einen Ort, wo man nur flüstern darf. Kennst du diesen Ort? Singa beschreibt ihn dir.

Fidi möchte gerne noch weiter Ostern feiern. Singa erklärt ihr, dass die Ostereiersuche nun aber vorbei ist.

Willst du wissen, was Singa und Juri erlebt haben, als sie Henrik zuhause in seinem Baumhaus in Lohmar besucht haben? Dann schau rein!

Hast du ein eigenes Baumhaus und würdest gerne mal Singa und Juri bei dir zu Besuch haben? Dann sei gespannt auf unsere neue Mitmach-Aktion!

Warst du schon mal beim Arzt? Singa erzählt Fidi von ihrem Besuch beim Arzt. Fidi findet das spannend und möchte am nächsten Tag Arzt spielen.

Fünf mal am Tag Obst und Gemüse - das ist lecker und gesund. Wie viel davon isst du am Tag?

Geburtstag zu haben ist toll. Jan und Henry möchten genau wie der Sandmann auch gerne Geburtstagskinder sein und überlegen sich einen Trick.

Bald ist Muttertag.Hast du schon eine Idee, wie du deine Mama überraschen willst?

Baumhaus - 77. Fledermaushaus

Folge vom 18.03.2019

Singa hat ein neues Projekt: Sie baut ein Haus für Fledermäuse. Denn diese unter Naturschutz stehenden Tiere erwachen bald aus dem Winterschlaf, und dann suchen sie einen Unterschlupf. In der Natur finden sie immer weniger geschützte Orte, und deshalb möchte Singa ihnen helfen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?