SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

70. Jemanden glücklich machen

Nächste Folge am 01.04.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Hast du vielleicht auch ein Baumhaus zuhause und würdest Singa und Juri gerne mal bei dir zu Gast haben? Dann mach mit bei "KiKA kommt zu dir!"!

Welche Farben sind im Regenbogen, weißt du das? Singa kennt einen Trick, wie sie sich das merken kann.

Schaffst du es, bis Silvester aufzubleiben? Falls nicht - schau, was Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus, für eine tolle Idee hat!

Bei Professor Juri wird ein neues Rezept ausprobiert. Aber irgendwas hat der zerstreute Professor da wohl durcheinander gebracht.

Fidi hat wieder eine fiditionelle Sache gefunden! Ein supertolles Klapperdings! Was kann das sein?

Weißt du, was für ein besonderer Tag ist? Herbstanfang, genau! Aber noch etwas ist besonders, und das verrät dir Singa.

Wenn du gerne Witze magst, dann sei gespannt auf Juris Herbstwitz!

"Singas sonderbare Sachen!" - diesmal ist es aus Metall und rund. Was ist das?

Was machst du, wenn du so richtig Lust auf einen tollen Tag hast? Schau, was Fidi macht!

Orangenschälen ist gar nicht so einfach. Juri kennt ein paar Tricks, die es leichter machen.

Baumhaus - 70. Jemanden glücklich machen

Folge vom 11.03.2019

Singa ist ganz beglückt, denn sie erzählt eine Geschichte, die sie gerade selbst erlebt hat: sie durfte dabei sein, wie jemand richtig glücklich gemacht wurde. Andere glücklich machen macht also auch selbst glücklich!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?