SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

62. Faschingsbaumhaus

Nächste Folge am 19.11.2019

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

"Singas sonderbare Sachen". Diesmal sieht die Sache aus wie eine Zahnarztzange für Nilpferde. Was ist das nur? Rate mit!

Hast du gewusst, dass sich auch Steine verletzen können? Professor Juri hat dazu eine ganz eigene Meinung.

Hast du schon mal vor dem Spiegel probiert, wie du besonders böse guckst? Oder nachdenklich? Oder wütend? Singa probiert das aus.

Wie wärs mit einem Sternchenkäsebrot? Oder einem Herzchenwurstbrot? Schau, was Juri vorbereitet hat!

"Singas sonderbare Sachen!" - diesmal ist es aus Metall und rund. Was ist das?

"Singas sonderbare Sachen!" - diesmal ist es schwarz, flach, rund und aus schwarzem, glänzendem Stoff. Was ist das?

Juris Lieblingspizza heißt wie Frühling auf Italienisch: Primavera! Prima, oder? Aber auf der Pizza ist doch kein Frühling drauf, oder etwa doch?

Wenn du gerne Gedichte magst, dann sei gespannt auf Juris Herbstgedicht!

Singa liebt die kleinen fröhlichen Spatzen in ihrem Garten und hat sich extra für sie ein Gedicht ausgedacht. Sei gespannt!

Singa hat eine Idee, wie sie aus Schnee eine Laterne basteln kann. Sie braucht dazu nur ein Teelicht, eine Kuchenform und Schnee!

Baumhaus - 62. Faschingsbaumhaus

Folge vom 03.03.2019

Singa hat alle Hände voll zu tun. Denn morgen ist Rosenmontag, und sie will das Baumhaus bis dahin in ein buntes Faschingsbaumhaus verwandeln. Sie hat schon eine lange Girlande gebastelt und schmückt dazu noch mit Luftballons und Luftschlangen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?