SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

60. Blumenkasten

Nächste Folge am 10.07.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Singa bastelt Osterschmuck und bläst dafür Eier aus. Hast du das auch schon mal gemacht?

Weißt du, was Lussekatter sind? Kleine Kätzchen vielleicht? Aber nein, Singa verrät es dir.

Singa zeigt dir, wie eine Wasserwaage funktioniert.

Morgen ist St. Martin. Und das Schönste an diesem besonderen Tag sind natürlich die Laternen. Singa bastelt sich eine mit Tiermotiv.

Singa benutzt einen Schwamm, um ein tolles Schmetterlingsbild zu malen. Hast du auch Lust? Dann mach es ihr nach, es ist kinderleicht.

Hast du auch Lust auf ein Buchstaben-Memory? Schau Singa zu, wie sie sich selbst eins bastelt.

Wie toll wäre es, wenn Wünsche in Erfüllung gehen! Ob eine Sternschnuppe da helfen kann?

Hast du schon mal ein Kartenhaus gebaut? Singa probiert es aus.

Singa hat für das Spiel „Singas sonderbare Sachen!“ eine ganz unscheinbare Sache mitgebracht. Hast du eine Idee, was es damit auf sich hat?

Du glaubst, du kennst dich mit Eisbären aus? Dann schau, was Professor dazu zu sagen hat!

Baumhaus - 60. Blumenkasten

Folge vom 01.03.2019

Singa freut sich, dass es nun Frühling wird. Und weil sie es nicht erwarten kann, dass draußen endlich alles grünt und blüht, hat sie ihren Balkonkasten mit bunten Primeln bepflanzt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?