SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

125. Klatschen im Theater

Nächste Folge am 01.04.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Singa hat wieder eine sonderbare Sache mitgebracht, und du darfst mitraten, was das wohl sein kann.

Singa bereitet einen Aprilscherz für Juri vor. Hast du eine Idee, was sie vorhat?

Ein neues Jahr beginnt, das neue Jahr 2019. Juri möchte es an seinem ersten Tag mit einem Neujahrsgedicht begrüßen.

Was ist eine Okarina? Singa zeigt es dir: ein Flöteninstrument!

Die Nacht der Kürbislaternen ist jedes Jahr etwas Besonderes. Halloween hält auch im Baumhaus Einzug!

Wie du Mithilfe eine magischen Zauberspruches eine Orange zum Schweben bringen kannst, verrät dir Juri.

Singa bereitet einen tollen Obst- und Gemüseteller zu. Der sieht zum Anbeißen aus!

Hast du gerne kalte Füße? Juri jedenfalls nicht. Deshalb singt er ein Socken-Loblied.

Weißt du, warum viele Kartoffelsorten Frauennamen tragen? Juri ist der Frage nachgegangen.

Baumhaus - 125. Klatschen im Theater

Folge vom 05.05.2019

Singa erzählt von einem Besuch im Theater. Sie hat ein lustiges Stück gesehen, das die Schauspieler auf der Bühne vorgespielt haben. Und weil es allen Zuschauern gefallen hat, wurde am Schluss ordentlich geklatscht. So sehr, dass Singa sogar abends noch ein bisschen die Hände weh tun.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?