SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

110. Osterstrauß wird geschmückt

Nächste Folge am 28.03.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Kohlrabi kennt ein jedes Kind. Singa mag dieses Gemüse auch gern - und isst ihn am liebsten auf dem Butterbrot.

Hast du dich vielleicht schon mal gefragt, was mit all den Weihnachtbäumen passiert, die jetzt ausrangiert am Straßenrad liegen? Juri hat mal nachgefragt.

Hast du schon einmal etwas von Kalligrafie gehört? Ob der Erfinder ein gewisser Kalli war?

Pizza gibt's in groß und in klein und sogar in Mini! Schau, welche Idee Juri hat!

Bei Singa ist wieder Ratezeit: ihre sonderbare Sache sieht aus wie ein doppelter Suppenlöffel für Zwillinge! Oder was soll das sonst sein?

Hättest du nicht auch gerne einen Baum, der alle deine Wünsche in Erfüllung gehen lässt? Dann schau, wie Juri sich einen bastelt!

Man kann immer dazu lernen, wenn Professor Juri die Welt erklärt. Sei gespannt, was er über den Wasserhahn zu erzählen weiß!

Wenn du wie Singa gerne Bücher magst, dann sei gespannt, welchen Schmöker-Tipp sie für dich hat!

Fidi hat wieder eine fiditionelle Sache gefunden! Ein supertolles Klapperdings! Was kann das sein?

Professor Juri überrascht dich wieder mit einer lustigen Erklärung zu einem besonderen Objekt: dem Rasenmäher!

Baumhaus - 110. Osterstrauß wird geschmückt

Folge vom 20.04.2019

Am Karsamstag ist es für Singa Zeit, ihren Osterstrauß zu schmücken. Die ganze letzte Woche hat sie kleine Osterbasteleien angefertigt, mit denen sie nun ihren Strauß schmücken kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?