SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

105. Osterbastelwoche: Bedrucktes Ei

Nächste Folge am 28.02.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Fidi hat etwas Tolles im Wald gefunden: es sieht aus wie ein Schlafsack für zwei, ist es aber nicht.

Wusstest du schon, dass man mit einem Kaugummi eine Kuh anbinden kann? Nein? Dann hör' gut zu, was dir Professor Juri über den Kaugummi erklärt.

Ein Fledermaushaus im Baumhaus? Wo gibt's das denn? Bei Singa, denn sie baut es selbst.

Knallgelb leuchten jetzt überall die Sonnenblumen - und auch auf Singas selbstgemachtem Bild!

Professor Juri erklärt die Welt -ö und du erfährst, was ein Kugelschreiber ist!

Was schenkt man sich am Valentinstag? Blümchen? Ein Bild? Juris Geschenk ist etwas ungewöhnlich.

Ein Sommerabend mit Lagerfeuer ist eine feine Sache. Juri hat sich überlegt, wie er ein ganz kleines Lagerfeuer auch oben im Baumhaus machen kann.

Schade, die Badesaison geht zu Ende. Aber Juri packt die Taucherbrille trotzdem nicht ganz weg. Was hat er damit vor?

Spielst du gerne Schule oder gehst sogar selbst schon hin? Auch der Kuschelbär muss Schulaufgaben lösen.

Vielleicht seid ihr ja zum Fasching schon mal als König gegangen. Oder als Fee. Aber wart ihr schon mal eine Prinzessinenclownspiratin?

Baumhaus - 105. Osterbastelwoche: Bedrucktes Ei

Folge vom 15.04.2019

Singas Osterbastelwoche startet - mit einer fröhlichen Ostereier-Gestaltungsidee: dem Marienkäfer-Ei! Hier werden auch die ganz Kleinen schon Erfolge verbuchen können, denn die kleinen Käfer werden mit Fingerabdrücken auf das Ei gedruckt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?