SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri stellt aus Knete Knöpfe her. Mach mit und bastel dir auch deine eigenen Knöpfe!

Professor Juri hat einen Automaten erfunden, mit dem man sich das Wetter für den nächsten Tag wünschen kann. Meinst du, das funktioniert?

Juri und Fidi reden über Marmelade und singen ein Sommerlied. Singst du mit?

Singa lässt einen Bohnensamen keimen und zeigt dir, wie viel Kraft in so einem Bohnensamen steckt. Sei gespannt, was passiert!

Hast du dich schon mal als Superheld oder Superheldin verkleidet? Fidi und Juri sind Superfidi und Superjuri und singen das Fidilied.

Juri rappt im Baumhaus ein Lied über sein Cap. Hast du auch ein Cap?

Juri und Fidi sind ganz aufgeregt und freuen sich auf Weihnachten. Bist du auch schon aufgeregt?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten, was es ist?

Juri beschriebt einen besonderen Ort, den du erraten kannst!

Juri genießt den Sommer im Baumhaus und freut sich über den Besuch von Fidi.

Baumhaus - 104. Eierkuchen-Löwe

Folge vom 14.04.2019

Singa freut sich auf die Osterbastelzeit und hat schon einige Eier ausgepustet. Die möchte sie in der nächsten Woche gestalten. Und was macht Singa mit dem, was drin war in den Eiern? Rühreier vielleicht? Nein, sie macht Eierkuchen. Phantasievoll dekoriert, sehen sie aus wie Löwengesichter.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?