SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri legt ein Bild aus Blättern, Kastanien und Zapfen. Toll, oder?

April, April! Anderen einen Streich zu spielen, ist immer ein großer Spaß! Juri und Singa haben sich gegenseitig einen Streich gespielt.

Gegen kalte Füße helfen kuschelige Pantoffeln. Doch wo stecken Singas Pantoffeln schon wieder?

Hast du schon einmal etwas von Kalligrafie gehört? Ob der Erfinder ein gewisser Kalli war?

Singa beobachtet, dass Äpfel - wenn man sie aufgeschnitten hat - mit der Zeit ihre Farbe verändern. Weißt du woran das liegt?

Es wird wieder gezaubert an Juris Zaubertag, und diesmal lässt er einen ganz normalen Ast schweben. Wie er das wohl macht?

Juri hat ein Schnippspiel aus einem Eierkarton gebastelt. Willst du das auch mal probieren?

Wie ist die Schatzkiste in das Baumhaus gekommen? Singa erinnert sich an die spannende Geschichte im Dschungel. Hör ihr zu und beweg dich dabei. Mach mit!

Fidi hat im Wald einen Mann mit Geschenken gesehen. Kann das sein, dass das vielleicht schon der Weihnachtsmann war?

Baumhaus - 100. Pinguin-Lied

Folge vom 10.04.2019

Draußen wird es immer wärmer, und jeder Morgen beginnt mit lautem Vogelgezwitscher. Aber nicht allen Vögeln geht es so. Juri hat ein Lied gedichtet für einen ganz besonderen Vogel, der sich im Kalten wohler fühlt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?