SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

42. Alle Neune!

Nächste Folge am 22.02.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Hier erfährst du, die du Weihnachtskugeln aus Papier basteln kannst.

Gespannt findet Juri im Ratekarton ein Bild vom Baumhausofen und eine kleine Flasche. Was das wohl für ein Wort ergeben soll?

Hast du schon einmal etwas von Kalligrafie gehört? Ob der Erfinder ein gewisser Kalli war?

Hast du schon mal probiert, den Regen zu fangen? Singa versucht es und baut einen Regenfänger. Ob er funktioniert?

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Der Frühling macht Singa froh. Sie freut sich auf die erwachende Natur und feiert ein kleines Fest. Feiere mit!

Hast du Lust auf ein Fingerspiel und ein Lied? Schau, was Juri dir zeigt!

Juri hat kleine bunte Drachen gebastelt. Ob diese Drachen wohl auch fliegen können?

Hast du nach dem Spielen auch oft wenig Lust , deine Spielsachen wieder wegzuräumen? Da hat Singa eine Idee für dich!

Singa hat ein besonderes Rezeptbuch von ihrer Oma bekommen: Kochen mit Wintergemüse. Was es damit wohl auf sich hat?

Baumhaus - 42. Alle Neune!

Folge vom 11.02.2019

Kegeln macht Juri total Spaß. Es geht darum, mit einer Kugel alle neun Kegel umzuwerfen. Juri möchte das gerne üben, und weil er keine Kegelbahn zu Hause hat, hat er sich eine gebastelt: aus dem Deckel eines Schuhkartons. Seine Kegelkugel ist eine Murmel. Und los geht’s mit dem Üben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?