SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

42. Alle Neune!

Nächste Folge am 06.12.2019

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Hast du schon mal jemandem eine Freude gemacht? Singa erzählt eine Geschichte vom Glücklichmachen.

Hast du Lust auf Osterbasteleien? Dann schau, was Singa sich ausgedacht hat!

Verwendet dein Papa Rasierschaum? Dann gibt er dir vielleicht ein bisschen ab und du kannst damit auch so ein schönes Bild gestalten wie Juri.

Magst du keine kalten Füße? Dann probiere doch mal Juris Tipp aus.

Hast du schon mal probiert, den Regen zu fangen? Singa versucht es und baut einen Regenfänger. Ob er funktioniert?

Komm rate mit: Juri beschreibt einen besonderen Ort, an dem er war.

Wie wärs mit einem Sternchenkäsebrot? Oder einem Herzchenwurstbrot? Schau, was Juri vorbereitet hat!

Wusstest du schon, dass man mit einem Kaugummi eine Kuh anbinden kann? Nein? Dann hör' gut zu, was dir Professor Juri über den Kaugummi erklärt.

Die Nacht der Kürbislaternen ist jedes Jahr etwas Besonderes. Halloween hält auch im Baumhaus Einzug!

Hat der Februar wirklich etwas mit Feen zu tun oder hat der zerstreute Professor Juri hier etwas durcheinander gebracht?

Baumhaus - 42. Alle Neune!

Folge vom 11.02.2019

Kegeln macht Juri total Spaß. Es geht darum, mit einer Kugel alle neun Kegel umzuwerfen. Juri möchte das gerne üben, und weil er keine Kegelbahn zu Hause hat, hat er sich eine gebastelt: aus dem Deckel eines Schuhkartons. Seine Kegelkugel ist eine Murmel. Und los geht’s mit dem Üben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?