SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri findet einen Ratekarton von Singa im Baumhaus. Kannst du erraten, welches Wort gesucht wird?

Hast du schon mal in eine Werkzeugkiste geschaut? Spannend, was da so an Werkzeugen drin ist und was man damit machen kann.

Rätsel kennst du bestimmt schon, aber kennst du auch Scherzfragen? Singa hat eine für dich! Rate mit!

Hast du schon einmal etwas von einem Ampelbrot gehört? Juri bereitet ein solches zum Abendessen vor.

Singa zeigt dir, wie eine Wasserwaage funktioniert.

Wenn jemand eine Geschichte erzählt, dann muss man gut zuhören. Bei Juris Geschichte musst du aber nicht nur gut zuhören, sondern auch gut zuschauen!

"Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus." So geht der Text in einem Frühlingslied. Aber warum tun die Bäume das? Singa erklärt es dir.

Hast du schon mal einen Bullewumms gemacht? Oder einen Kusselkopp? Nein? Na dann pass mal genau auf, wie der geht!

Hast du Juris Badehose gesehen?

Baumhaus - 38. Mütze fertigstellen

Folge vom 07.02.2019

Wer hätte es gedacht, es hat geklappt: Juri hat sich eine eigene Mütze gehäkelt! Obwohl er gestern noch der reine Anfänger war. Aber trotzdem ist die Mütze noch nicht ganz fertig: Es fehlt noch die Bommel.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?