SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

18. Singas Sonderbare Sachen: Olivenpiekser

Nächste Folge am 06.07.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Hast du schon mal mit Fingermalfarbe einen Abdruck von deiner Hand gemacht? Schau, wie daraus Tiere entstehen.

Bei Singas letztem Tipp ihrer Osterbastelwoche geht es nochmal ums Osterei: Singa zeigt dir eine besondere Wachskratztechnik.

Pizza gibt's in groß und in klein und sogar in Mini! Schau, welche Idee Juri hat!

Bestimmt hast du schon mal Sterne als Plätzchen ausgestochen. Aber kennst du auch Melonensterne?

Juri druckt mithilfe einer Gabel eine tolle Tulpenblüte. Vielleicht hast du Lust und probierst das auch einmal aus?

Tragen eigentlich Prinzessinen beim Fußball labbrige Jogginghosen? Professor Juri weiß es genau: Nein, sie tragen ein Ballkleid!

Hast du gerne kalte Füße? Juri jedenfalls nicht. Deshalb singt er ein Socken-Loblied.

Juri bekommt von seiner geheimnisvollen Baumhaus-Besucherin Tipps, wie man Beulen vermeiden kann.

Hast du vielleicht auch ein Baumhaus zuhause und würdest Singa und Juri gerne mal bei dir zu Gast haben? Dann mach mit bei "KiKA kommt zu dir!"!

Singa experimentiert mit Eiswürfeln, sei gespannt und schau genau zu!

Baumhaus - 18. Singas sonderbare Sachen: Olivenpiekser

Folge vom 18.01.2019

Singa hat für ihr Spiel "Singas sonderbare Sachen" wieder ein besonderes Dingsbums mitgebracht: Es ist aus Holz und hat oben ein paar Spitzen. Es sieht ein bisschen aus wie eine Tulpe aus Holz. Oder wie ein Zepter für einen Mäusekönig. Was das wohl wieder für ein Dingsbums ist?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?