SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

14. Baiser

Nächste Folge am 18.09.2019

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Der zerstreute Professor Juri erklärt eine sportliche Übung, nämlich die Frühlingsrolle. Und er macht sie sogar vor, schaue selbst!

Magst du Gewitter - wenn es richtig blitzt und kracht? Oder kriegst du es dann mit der Angst zu tun? In diesem Falle ist Juris Tipp was für dich!

Kannst du Äpfel schälen? Schau, wie Singa es dir vormacht.

Erkältungen sind blöd, keiner will sie haben. Einen Weg, sich dagegen zu schützen, zeigt dir Juri.

Kennst du Knopfschmuck? Nein, keinen KOPFschmuck, sondern KNOPFschmuck. Singa zeigt dir, wie sie ihn herstellt.

Wenn du auch gerne die Natur magst, dann sei gespannt, was dir Singa über Pflanzen erzählt.

Hast du schon eine Idee, wie du dich zum Fasching verkleiden willst?

Professor Juri erklärt die Welt -ö und du erfährst, was ein Kugelschreiber ist!

Singa balanciert total gern, aber lieber nicht zu hoch über dem Boden.

Singa hat wieder einen Ratekarton von Juri bekommen: darin sind Watte und ein Stück Würfelzucker. Weißt du schon, welches Wort gesucht wird?

Baumhaus - 14. Baiser

Folge vom 14.01.2019

Wie schön wäre es, wenn man wie Frau Holle selber Schnee machen könnte. Einfach die Bettdecke aus dem Fenster geschüttelt - und schon schneit es. Das kann Singa leider nicht, aber sie macht sich ihren eigenen Schnee.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?