SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

361. Weihnachten vorbei

Nächste Folge am 23.01.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Professor Juri erklärt die Welt -ö und du erfährst, was ein Kugelschreiber ist!

Wärst du auch gerne mal so stark und mutig wie ein Löwe? Dann probiere doch mal Singas Yoga-Übung aus!

Juri hat ein kleines Museum eröffnet: sein Strandgut-Museum. Schau, was er da ausgestellt hat.

Was ist noch besser als bunte Socken? Ganz viele bunte Socken, findet Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus.

Singa beschreibt dir einen besonderen Ort, den sie besucht hat. Rate, wo sie war!

Frühlingsduft liegt in der Luft. Auch bei Singa im Baumhaus - und sie will unbedingt herausfinden, wo der Duft herkommt.

Was kann das Gegenstück zu Sonnenstrahlen sein? Dieses Rätsel soll Singa knacken. Rate mit!

Igel sehen irgendwie putzig aus. Juri versucht, einen zu malen und hat eine tolle Idee, wie er die Stacheln gestalten wird.

Herzlich willkommen in Juris Insektenhotel! Schau, was er da gebaut hat! Und vor allem - warum?

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Baumhaus - 361. Weihnachten vorbei

Folge vom 27.12.2018

Die Weihnachtszeit ist immer aufregend und wunderschön, aber manchmal auch ein bisschen anstrengend. Vor allem, wenn man viel herumgereist ist und die ganze Familie besucht hat. Wie schön ist es dann, wenn man sich nach den Feiertagen ausruhen kann. Und Singa freut sich darauf, sich endlich das eine oder andere Geschenk näher anzuschauen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?