SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

360. Singa und Juri: Ohrofant

Nächste Folge am 01.06.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Schokolade hast du bestimmt schon mal gegessen. Aber hast du sie auch schon getrunken?

Urlaubskarten kann man wunderbar an die Wand hängen - mit Juris Postkarten-Sonnenblume!

Kennst du den Spruch: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen? Das trifft auf jeden Fall aufs Musizieren zu.

Hast du schon mal eine Schneekugel geschüttelt und dem lustigen Schneegestöber zugeschaut? Juri bastelt sich selbst eine.

Augenbrauen - wozu sind die eigentlich gut? Überlege gemeinsam mit Singa.

Mit Herbstblättern kann man viele tolle Sachen basteln. Juri hat die Idee, einen Herbstlöwen zu gestalten.

Singa lässt Frösche hüpfen, aber keine echten, nur welche von einem Froschhüpfespiel.

Kennst du Zehenzählen? Das ist ein Fledermaus-Ritual, das beim Einschlafen hilft. Probiers aus!

Singa liebt den Frühling - du auch? Für ihre Tulpen bastelt sie eine Blumenvase aus einer alten Glasflasche.

Baumhaus - 360. Singa und Juri: Ohrofant

Folge vom 26.12.2018

Juri hat wieder so eine verrückte Idee: Er ist als Ohrofant unterwegs. Singa findet das zu Anfang etwas schräg, aber dann spielt sie einfach mit!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?