SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

357. Jan und Henry: Weihnachtsbaum

Nächste Folge am 16.12.2019

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Bist du ein guter Witzeerzähler? Juri gibt einen seiner Witze zum Besten, vielleicht kennst du den ja noch nicht.

Zum Welttoilettentag sorgt Singa für Farbe auf dem Klo. Lass dich überraschen!

Schokolade wird aus Kakao gemacht, das weiß ja jeder. Aber weißt du auch, wo Kakao eigentlich herkommt?

Hier erfährst du, wie du ein Windlicht aus Butterbrottüten basteln kannst.

Möchtest du auch mal richtig zaubern können? Juri hat einen tollen Trick vorbereitet und zeigt dir auch, wie der geht.

Singa hat ein Experiment vorbereitet, bei dem es um Wasser geht. Sei gespannt, was sie herausfindet.

Wie sich wohl ein Pinguin vom kalten Südpol fühlen würde, wenn er hier unseren schönen Frühling erlebt? Davon handelt Juris Lied.

Eine Flöte kennst ja bestimmt, aber hast du schon mal eine Nasenflöte gesehen? Juri probiert sie aus.

Baumhaus - 357. Jan und Henry: Weihnachtsbaum

Folge vom 23.12.2018

Oh nein - Jan und Henry haben ganz vergessen, einen Weihnachtsbaum zu besorgen. Und nun müssen sich die kleinen Erdmännchen schnell etwas ausdenken, damit sie Weihnachten nicht ohne Baum feiern müssen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?