SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

356. Jan und Henry: Wunschzettel

Nächste Folge am 25.06.2019

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Ein eigenes kleines Kino kann man sich auch selbst bauen. Wie? Juri zeigt es dir.

Möchtest du auch mal richtig zaubern können? Juri hat einen tollen Trick vorbereitet und zeigt dir auch, wie der geht.

Die Nacht der Kürbislaternen ist jedes Jahr etwas Besonderes. Halloween hält auch im Baumhaus Einzug!

Weißt du, wie frisches Brot riecht? Und hast du schon mal in den knackfrischen Kanten gebissen? Juri verrät, wie er frisches Brot am liebsten isst.

"Singas sonderbare Sachen!" diesmal ist es weich, wollig und rund. Was ist das?

Singa ist wieder als Forscherin unterwegs und untersucht diesmal einen Pingpong-Ball und ein Ei. Schau, was sie herausfindet!

Freust du dich wie Singa schon auf die Osterbasteleien? Singa hat bereits Eier ausgepustet.

Kennst du Tricks, die helfen, wenn man sich wehgetan hat? Singa kennt sogar mehrere und probiert sie aus.

Hast du einen Luftballon und weißt nicht, was du damit anfangen sollst? Dann schau, welche Ideen Juri hat!

Es wird Frühling und die Natur erwacht zum Leben. Singa hat sogar schon die erste Biene gesehen. Du auch?

Baumhaus - 356. Jan und Henry: Wunschzettel

Folge vom 22.12.2018

Jan und Henry wollen ihre Wunschzettel schreiben. Und sie haben auch schon tolle Wunschideen. Aber leider können sie sie nicht aufschreiben - denn sie haben gar keinen Stift! Zum Glück fällt ihnen da eine Lösung ein.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?