SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Der lustige Professor Juri stellt eine interessante These auf: Am Dreikönigstag ist die Zahl Drei König. Aber stimmt das auch?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten was es ist?

Wer schon mal Eier gekocht hat, der kennt die sonderbare Sache, die Singa heute vorstellt. Du auch?

Wie macht man aus einem Baumhaus ein Faschingsbaumhaus? Na klar, mit ganz viel bunter Dekoration. Schau, welche Ideen Singa hat.

Geschenke sind etwas Tolles, ganz besonders zu Weihnachten. Juri findet es an der Zeit, dem großzügigen Geschenkebringer auch mal Danke zu sagen.

Man kann immer dazu lernen, wenn Professor Juri die Welt erklärt. Sei gespannt, was er über den Wasserhahn zu erzählen weiß!

Juri bereitet eine Pfannkuchentorte vor. Sieht das nicht lecker aus?

Magst du auch so gerne bunte Frühlingsblumen? Dann schau, wie Singa ihren Balkonkasten bepflanzt.

Es gibt viele Möglichkeiten, Seifenblasen zu machen. Juri probiert einige aus.

Singa macht ein Experiment mit Filzstiften.

Baumhaus - 352. Kekse backen

Folge vom 18.12.2018

Dummerweise hat Juri gestern Singas Anhänger aus Salzteig für echte Plätzchen gehalten - und hineingebissen. Das war nicht so gut, weil Salzteigplätzchen ganz hart sind und scheußlich schmecken. Deshalb bäckt Singa heute extra Plätzchen - und zwar extra leckere - für Juri!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?