SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

345. Stern aus Butterbrottüten

Nächste Folge am 09.04.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Ein richtiges kleines Schiff in einer Flasche? Wie ist das da hinein gekommen? Das hat sich Singa auch gefragt. Schau selbst!

Freust du dich wie Singa schon auf die Osterbasteleien? Singa hat bereits Eier ausgepustet.

Singa sehnt schon den Frühling herbei. Und freut sich auf den ersten März, den Frühlingsanfang!

Wer steht da wohl im Walde und hat ein Mäntlein aus Purpur an? Wisst ihr wer gemeint ist?

Geschenke sind etwas Tolles, ganz besonders zu Weihnachten. Juri findet es an der Zeit, dem großzügigen Geschenkebringer auch mal Danke zu sagen.

Taugt ein Milchkarton zum Blumentopf? Singa hat es ausprobiert - schau selbst!

Hier erfährst du, die du Weihnachtskugeln aus Papier basteln kannst.

Es hat orangenes Fell und einen buschigen Schwanz. Weißt du, welches Tier das ist? Juri hat so ein Tier gesehen.

Hurra, hurra, der Frühling ist da. Singa ist ganz aus dem Häuschen!

Weißt du, warum viele Kartoffelsorten Frauennamen tragen? Juri ist der Frage nachgegangen.

Baumhaus - 345. Stern aus Butterbrottüten

Folge vom 11.12.2018

Adventszeit ist Bastelzeit. Singa bastelt aus einfachen Materialien im Nu einen wunderbaren Weihnachtsstern. Der gefällt sogar unserem Baumhaus-Stern.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?