SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

342. Jan & Henry: Brettspiel

Nächste Folge am 28.05.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Professor Juri erklärt, um was es sich bei einer Baumschule handelt. Hast du eine Idee?

Wie sagt man fröhlich Tschüss? Am besten winkend, und zwar mit einer bunten Blumenhand! Schau dir Singas Bastelidee an!

Kennst du eine Eieruhr? Professor Juri versucht sie dir zu erklären, allerdings klingt das ein kleines bisschen merkwürdig.

"Singas sonderbare Sachen!" - diesmal ist es aus Metall und hat ganz viele dünne Drahtbeinchen. Was kann das nur sein?

Weißt du, was Lussekatter sind? Kleine Kätzchen vielleicht? Aber nein, Singa verrät es dir.

Hast du nach den vielen Feiertagen auch mal wieder Lust dich zu bewegen? Dann geht’s dir wie Singa. Also raus an die Luft!

Erkältungen sind blöd, keiner will sie haben. Einen Weg, sich dagegen zu schützen, zeigt dir Juri.

Schaffst du es, bis Silvester aufzubleiben? Falls nicht - schau, was Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus, für eine tolle Idee hat!

Ein Oster-Türkranz zeigt schon von außen allen, dass hier jemand wohnt, der sich auf Ostern freut. Schau, wie Singa ihn bastelt.

Schluss mit den kalten Ohren, Juri braucht eine Mütze. Aber nicht irgendeine, es soll eine selbstgemachte sein!

Baumhaus - 342. Jan & Henry: Brettspiel

Folge vom 08.12.2018

Jan und Henry ist langweilig. Noch sooo lange bis Weihnachten! Was soll man denn bis dahin nur tun? Juri hat eine tolle Idee: Lasst uns was spielen! Wie wäre es mit einem Brettspiel? Jan und Henry haben da ganz eigene Vorstellungen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?