SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

338. O.M.I. Tee

Nächste Folge am 31.03.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Es gibt ein Wort zu erraten, das aus zwei anderen Wörtern besteht. Im Ratekarton sind diesmal ein Lenkrad und ein Spielzeugdrache. Komm, rate doch mit!

Hurra, hurra, der Frühling ist da. Singa ist ganz aus dem Häuschen!

Bei "Singas sonderbaren Sachen" geht es um ein Dingsbums aus Holz, das ein bisschen aussieht wie ein Zepter für einen Mäusekönig. Was das wohl ist?

Freust du dich schon auf den ersten Schnee? Singa ist voller Erwartung, aber es ist noch keine Flocke zu sehen.

Bei Singas letztem Tipp ihrer Osterbastelwoche geht es nochmal ums Osterei: Singa zeigt dir eine besondere Wachskratztechnik.

Juri freut sich über Besuch im Baumhaus. Sei gespannt, wer das ist!

Singa darf wieder ein Wort erraten und du darfst mitraten. Im Karton findet sie ein Kleid und einen Ball. Welches Wort ist gemeint?

Singa bereitet einen tollen Obst- und Gemüseteller zu. Der sieht zum Anbeißen aus!

Gummistiefel sorgen nicht nur für trockene Füße. Sie taugen auch für einen Wettbewerb, den Gummistiefelweitwurf!

"Singas sonderbare Sachen": Ist die Sache vielleicht ein Lockenstab? Oder ein Käsebohrer? Was ist das nur? Rate mit!

Baumhaus - 338. O.M.I. Tee

Folge vom 04.12.2018

Singa hat den O.M.I. Tee erfunden. Aber nicht, weil die Omi ihn kocht, sondern wegen der Sachen, die drin sind: O wie Orange. M wie Minze und I wie Ingwer. Das ergibt einen herrlichen Adventstee.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?