SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

334. Juris Zaubertag: Das magische Bild

Nächste Folge am 19.08.2019

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Singa macht ein Experiment: Sie verrührt Zucker und Sand mit Wasser. Schau, was passiert!

Magst du keine kalten Füße? Dann probiere doch mal Juris Tipp aus.

Handstand machen, ohne sich die Hände schmutzig zu machen? Das geht - mit dem Handschuh!

Auch jetzt im Februar wird noch Neujahr gefeiert! Und zwar das Chinesische Neujahrsfest. Schau, was Juri als Dekoration dafür bastelt.

Ob Singa an den morgigen "Autofreien Tag" denkt? Zur Erinnerung bastelt Juri ihr ein Schild.

Bist du schon mal Luftfahrrad gefahren? Noch nicht? Dann schau, wie Singa es macht!

Was denkst du, welcher Baustein rutscht schneller eine Rutschbahn hinunter - der glatte oder der in ein Taschentuch eingewickelte? Singa probiert es aus.

Magst du Fingerspiele? Singa kennt ein schönes Regen-Fingerspiel - mach doch einfach mit!

Theaterspielen selbst gemacht: Mit eigener Bühne und eigenen Darstellern! Und alles aus Papier, schau selbst!

Baumhaus - 334. Juris Zaubertag: Das magische Bild

Folge vom 30.11.2018

An Juris Zaubertag zeigt Juri einen verblüffenden Trick: ein Zauberbild entsteht aus dem Nichts.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?