SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

329. Badewannenspiel

Nächste Folge am 15.12.2019

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Vier Gurkenscheiben und ein Brötchen - wie daraus ein Brötchenauto wird, zeigt dir Juri.

Bist du ein guter Witzeerzähler? Juri gibt einen seiner Witze zum Besten, vielleicht kennst du den ja noch nicht.

Wärst du auch gerne mal so stark und mutig wie ein Löwe? Dann probiere doch mal Singas Yoga-Übung aus!

Wir Menschen gehen in der Sommerhitze am liebsten baden, um uns abzukühlen. Und was machen eigentlich die Tiere?

Hast du einen Luftballon und weißt nicht, was du damit anfangen sollst? Dann schau, welche Ideen Juri hat!

Es gibt viele Möglichkeiten, Seifenblasen zu machen. Juri probiert einige aus.

Singa hat einen Rätselkarton von Juri bekommen: Darin sind ein Rad und die Zahl Drei. Weißt du die Lösung?

Singa träumt vom Urlaub und vom Meer und dem Strand und den Wellen und hört dabei tolles Meeresrauschen.

Singa hat eine schöne Bastelidee für dich, mit der du dir Blümchen ins Fenster hängen kannst.

Baumhaus - 329. Badewannenspiel

Folge vom 25.11.2018

Herbstwetter ist Badewannen-Wetter. Es gibt nichts Schöneres, als sich nach einem kalten schmuddeligen Tag ins warme, duftende Wasser sinken zu lassen. Und damit es nicht langweilig wird, hat Juri ein Badewannenspiel erfunden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?