SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

326. Juris Zaubertag: Zwei Nasen

Nächste Folge am 22.10.2019

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Juri liebt es, an Weihnachten zu kochen und zu backen. Für Singa hat er etwas Besonderes vorbereitet.

Ob wohl Igel gerne Schlaflieder mögen? Also wenn ja, dann mögen sie Juris Winterschlaf-Einschlafgedicht ganz bestimmt!

Urlaubskarten kann man wunderbar an die Wand hängen - mit Juris Postkarten-Sonnenblume!

Hast du nach den vielen Feiertagen auch mal wieder Lust dich zu bewegen? Dann geht’s dir wie Singa. Also raus an die Luft!

Singa hat gestern nur einen Stiefel geputzt, der andere ist dreckig geblieben. Ob der Nikolaus das gemerkt hat?

Magst du die Farbe Grün auch so gerne wie Juri? Ihm fallen viele Sachen ein, die grün sind. Dir auch?

Im Herbst ist es herrlich, in bunte Laubhaufen zu springen. Auch Igel lieben Laubhaufen, aber weißt du auch warum?

Singa freut sich sehr über ihr Weihnachtsgeschenk, eine neue Strickjacke. Aber irgendwas stört sie daran. Sie findet schnell heraus, was es ist.

Viele Menschen stellen zu Weihnachten Schwibbögen ins Fenster. Aber was sind das eigentlich für Leuchter? Singa erzählt dir davon.

Baumhaus - 326. Juris Zaubertag: Zwei Nasen

Folge vom 22.11.2018

Es ist Juris Zaubertag. Er hat einen absolut unglaublichen Zaubertrick parat: Er zaubert aus den Nasen der Zuschauer zwei Nasen!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?