SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Singa findet einen Ratekarton, den Juri ihr im Baumhaus hinterlassen hat. Weißt du welches Wort gesucht wird?

Schau dir die Bastelanleitung vom "Baumhaus" an und erfahre, wie du Herzen falten kannst. Wenn du sie aufklappst, werden Blumen daraus. Verschenke sie an alle, die du gern hast!

Machs wie die Eichhörnchen: Versteck die Nüsse und such sie dann! So zumindest liebt es Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus!

Fidi hat auf dem Weg zum Baumhaus ein Windrad entdeckt und wurde fast vom Wind weg gepustet. Singa und Fidi singen zusammen das Herbstlied.

Jan und Henry freuen sich schon total auf das Lebkuchenhaus, das sie mit Juri bauen wollen. Aber was, wenn die Lebkuchen alle sind?

Juri liebt Eis, und du? Deshalb stellt er sein eigenes her. Das geht ganz einfach!

Weißt du, was das Wort "Hygiene" bedeutet? Singa erklärt es dir und gibt Tipps, wie Händewaschen Spaß machen kann.

Magst du Spaghetti Eis? Juri liebt es und zeigt dir, wie du Spaghetti Eis selber herstellen kannst.

Juri hat ein Rätsel zu knacken, es geht um ein Wort, das er erraten muss. Rate mit!

Hast du schon mal Vogelplätzchen gemacht? Sie bestehen aus geschmolzenem Kokosfett mit Vogelfutter und verschiedenen Körnern, Nüssen und Samen.

Baumhaus - 319. April-November-Gedicht

Folge vom 15.11.2018

Was haben April und November gemeinsam? Eigentlich nichts. Der April ist im Frühling, der November im Herbst. Und trotzdem finden die beiden so unterschiedlichen Monate zusammen - im April-November-Gedicht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?