SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

307. Wintergemüse

Nächste Folge am 16.12.2019

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Hier erfährst du, wie du ein Windlicht aus Butterbrottüten basteln kannst.

Hast du schon mal probiert, den Regen zu fangen? Singa versucht es und baut einen Regenfänger. Ob er funktioniert?

Weißt du, was ein Apfelschälomat ist? Das ist die neueste geniale Erfindung von Professor Juri!

Hast du im Sommer Muscheln am Strand gesammelt? Singa zeigt dir, wie man eine schöne Muschelkette machen kann!

Es wird Frühling und die Natur erwacht zum Leben. Singa hat sogar schon die erste Biene gesehen. Du auch?

Kann Gemüse schweben? Nur wenn man zaubern kann. Juri zeigt dir einen tollen Zaubertrick!

Schöne Fotos kann man am besten in einem Album aufheben. Juri zeigt, wie man sich eins bastelt.

Vier Gurkenscheiben und ein Brötchen - wie daraus ein Brötchenauto wird, zeigt dir Juri.

Theaterspielen selbst gemacht: Mit eigener Bühne und eigenen Darstellern! Und alles aus Papier, schau selbst!

Wenn du auch gerne die Natur magst, dann sei gespannt, was dir Singa über Pflanzen erzählt.

Baumhaus - 307. Wintergemüse

Folge vom 03.11.2018

Auch jetzt im Herbst gibt es in Singas Garten noch etwas zu ernten! Sie hat dort nämlich Wintergemüse angebaut.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?