SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

306. Knopfschmuck

Nächste Folge am 11.07.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Wer im Winter nicht gerne friert, hat immer Mütze, Schal und Handschuhe dabei. Und: Ohrenschützer!

Singa bearbeitet ein Holzbrett mit einem Hobel, schau zu, wie sie es macht!

Dass die Bienen in den Blüten Nahrung finden, wusstest du bestimmt schon. Aber wusstest du auch, dass sie die Blüten bestäuben?

Juri liebt es, an Weihnachten zu kochen und zu backen. Für Singa hat er etwas Besonderes vorbereitet.

Wenn du Lust auf Musik hast, dann sing doch einfach mit Juri mit!

Singa erzählt von ihrem Spaziergang am Tag und dass sie eine Biene gesehen hat. Weißt du wie das summende Geräusch der Biene entsteht? Singa erklärt es dir.

Weißt du eigentlich, was es mit der Schafskälte auf sich hat? Singa erklärt es dir.

Hast du schon mal einen Witz erzählt? Wenn nicht, dann hör gut zu! Singa hat einen Witz für dich.

Wie macht man aus einem Baumhaus ein Faschingsbaumhaus? Na klar, mit ganz viel bunter Dekoration. Schau, welche Ideen Singa hat.

Baumhaus - 306. Knopfschmuck

Folge vom 02.11.2018

An langen Herbstabenden lassen sich tolle Schmuckstücke herstellen. Zum Beispiel aus Knöpfen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?